Sonntag, 21. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen,
ich habe mittlerweile das IIT Delhi verlassen und mich ueber die Weihnachtszeit etwas auf reisen begeben. Das Studium ist noch nicht ganz abgeschlossen, die letzte Ueberarbeitung meiner Studienarbeit felht noch. Da ich jedoch erst mal eine Pause bracuhte habe ich beschlossen ein wenig den Osten Indien zu erkunden. Meine bisherigen Stationen waren Varanssi, Patna, Tatanagar und heute morgen bin ich in Kalkota angekommen. Nachher werde ich aber schon weiter, da mir der Sinn nicht so nach indischem Stadtrummel steht. Kalkota werde ich mir hoffentlich noch vor meinem Praktikum in Bangladesh anschauen koennen. Ich habe ein Einladungsschreiben per E-Mail erhalten, so dass das wahrscheinlich klappen wird. Von Kalkotta werde ich nachher nach Darjeeling und die naechsten Tage vielleicht noch etwas durch Sikkim reisen. Silvester werde ich aller voraussicht nach in Delhi mit Freunden verbringen. Aber das Zugticket steht noch nicht so ganz, so dass alles noch nicht so sicher ist. Soviel zum Stand der Dinge.

Wuensche euch allen eine schoene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde mich anfang des neuen Jahrs noch mal ausfuehrlich mit neu gewonnen Eindruecken mit ein paar Fotos von der Reise melden. Anfang Januar wird Peter dann auch vorbeikommen und wir werden gemeinsam knapp 2 Monate durch Indien reisen :-).

Ich freue mich natuerlich immer ueber die ein oder andere persoenliche E-Mail :-).

Macht es alle gut. Bis dann.

Keine Kommentare: