Sonntag, 1. März 2009

Nepal!!

Hallo!!

der Peter ist in Kathmandu angekommen! die Fahrt von Varansi ueber Sonali bis nach Kathmandu, waehrend der ich meine Kamera verloren und ca. 30min spaeter wieder gefunden habe (das Glueck scheint in diesem Land mit den tuechtigen zu sein :), hat insgesamt 32 stunden gedauert...ganz schoen anstrengende Sache, da die Bus und die Strassenverhaeltnisse hier keinen Schlaf waehrend der Fahrt zulassen.
Naja, dafuer ist die Stadt in den Abendstunden sehr ruhig und ich kann den Schlaf gut nachholen. Die Ruhe kommt vor allem durch die "Power-cuts" zustande, die fuer die Stadt mit 18 stunden pro Tag festgelegt sind.
bueno...keine Zeit mehr:( werde in den naechsten 2 wochen im langtang gebiet wandern...also erwartet keine Meldungen in dieser Zeit von mir!
danach wieder in aller Ausfuehrlichkeit
Peter

(sorry, das das so abgehackt und kurz ist, aber ich muss wirklich weg!

Keine Kommentare: